Sachverständigen-Gutachten für Motorräder?

Wir erstellen Ihr Gutachten zur Abrechung des Schadens - Bundesweit!

Als Motorradfahrer oder Motorradfahrerin in einen unverschuldeten Unfall verwickelt zu werden wünscht man niemandem. Und wenn es doch einmal passiert, dann kommt es hoffentlich nur zu einem Blechschaden. Wie bei allen anderen Fahrzeugen, erstellen unsere Experten auch Schadengutachten nach Motorradunfällen. Bereits ein leichter Sturz kann schwere Schäden am Zweirad sowie am Fahrer verursachen und oftmals geht es danach auch noch um das Thema Schadensersatz für Kleidung und Ausstattung oder gar um Schmerzensgeld.

Fragen zum Schadengutachten für Motorräder?

01 76 - 44 63 52 11


KONTAKT AUFNEHMEN

Rahmenvermessung bei Motorrädern

Nach einem Unfall oder beim Gebrauchtkauf eines Motorrads sollte der Zustand der wichtigsten Fahrwerkselemente des Motorrades überprüft werden. Dazu vermisst der Sachverständige den Rahmen und andere wichtige Fahrwerkskomponenten weitgehend automatisiert. Neueste Methoden sind in der Lage, in sehr kurzer Zeit und normalerweise ohne jeden Demontageaufwand am Fahrzeug ein detailliertes Ergebnis zu liefern. Der geometrische Zustand des Rahmens und anderer wichtiger Fahrwerkskomponenten wird ermittelt, unabhängig von einer möglichen Beschädigung der Vordergabel.

meistens keine Demontage notwendig

Messergebnis unabhängig vom eventuellen Beschädigungszustand der Vordergabel

automatische Messung

mobiler Einsatz vor Ort möglich (nur ca. 35 kg Gesamtgewicht)

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten:

01 76 - 44 63 52 11


KONTAKT AUFNEHMEN
parallax background